Wie wäre es in diesem Jahr mit einem kostenlosen Adventskalender, der nicht dick macht sondern:

Schlank, fit und glücklich?

Gibt es nicht? Doch!

Du öffnest jeden Tag ein Türchen und es erwartet dich ein tolles knackiges Workout, dass selbst in der Weihnachtszeit zu schaffen ist.
Jeden Tag tolle Rezepte, denn was wäre der Advent ohne Plätzchen und Punsch!
Mit diesen Rezepten bekommt dein Körper aber sehr viel mehr, als nur Genuss!

Dazu gibt es jeden Advents-Sonntag eine Meditation. Diese Meditationen helfen dir die Adventszeit wieder zu dem zu machen, was sie einmal war!

Unterstützung findest du in einer tollen Facebook Gruppe!

Was du tun musst:

Melde dich jetzt an! Es kostet Dich nur ein bißchen Zeit und bringt dich fit durch den Dezember!
Teile deinen Freunden mit, dass du dabei bist, denn wir starten erst ab 100 Teilnehmern!

Und damit tust Du etwas Gutes!

Denn, wenn die 100 Teilnehmer erreicht sind, spende ich 100,- EURO an Unicef für ein Projekt gegen Kinderarbeit. Das ist mein Versprechen!

Simone Abelmann  unterstützt mich in diesem Projekt. Sie hat die Bilder ausgesucht, diese Webseite gebastelt und bastelt jetzt schon im Hintergrund an der Kalenderseite. Sie würde sich freuen, wenn wir noch mehr Gutes tun könnten, sie spendet für die zweiten 200 Teilnehmer weitere 100,- EURO ebenfalls an ein Projekt gegen Kinderarbeit.

Mach mit! Melde dich an und tu dir und benachteiligten Kindern etwas Gutes!

Damit diese Aktion so stattfinden kann, brauchen wir deine Hilfe und dein Netzwerk. Teile diese Aktion auf deinen Social-Media-Kanälen, sprich deine Freunde aktiv an!
Wir wollen mit Dir fit durch den Dezember kommen!

Hier nur noch deinen Namen und deine Email-Adresse eintragen und Du bist dabei beim sportlichen und leckerem Adventskalender – Genuss ohne Reue! Weitere Infos kommen per Email!

Nicola Herrmann
Hebamme &Ernährungsberaterin

Erzähl auch Deinen Freunden davon!