GRATIS-Webinar:

am 12.10. um 10:00 Uhr und um 20:00 Uhr

 

Zuckerfrei? Meine besten Tipps für deine Familie!

25g Zucker am Tag empfiehlt die WHO für einen Erwachsenen.

Die Realität liegt bei 80-100g.

Wo liegt dein persönlicher Durchschnitt ?

Wie würde es sich anfühlen zuckerfrei zu leben?

Ist dein Leben dann weniger lebenswert?

Vor uns liegt die zuckerreichste Zeit des Jahres.

Wie wäre es da auf Zucker zu verzichten?

Wäre es dann weniger kuschelig, weniger weihnachtlich ?

Oder gibt es tolle Alternativen, die einen supergut durch die Winterzeit bringen?

In meinem Gratis-Webinar vom 12.10. erzähle ich dir, wie mein Zuckerfreies Leben aussieht und gebe dir meine besten Hacks für die Herbst und Winterzeit.

Gemeinsam schauen wir uns klassische Kekserezepte an und ich stelle dir meine Alternativen vor.

Mein Versprechen: Es ist einfacher als du vielleicht denkst!

Melde dich jetzt an!

Ich bin Nicola Herrmann – gelernte Hebamme, jetzt Ernährungs- und Bewegungscoach. Als Mutter von 3 Kinder weiß ich, dass das Thema Essen in jeder Lebensphase neue Herausforderungen birgt. Ich finde es toll Familien darin zu unterstützen einen guten Weg zu einer gesunden Familienküche zu finden. Optimaler Weise mit einem gesunden Start von Anfang an!