FÜR DICH: Dein magisches Trio für weniger Zucker“

Iss fantastisch!

Mach Schluss mit der ewigen Frage: 

„Was koche ich heute?“

Mini-Membership, monatlich kündbar

-Fahrt zur Dracheninsel-

 

Kennst du das?

😳

Abwechslungsreich und lecker kochen. Für dein Kind, aber auch für dich. Das steht jede Woche auf deiner Endlos-to-do-Liste.

Du willst mehr Gemüse auf den Tisch bekommen, zuckerarm und saisonal kochen.

So der Plan – Deine Realität sieht aber anders aus.

Dein Tag ist proppevoll.

Du bist 24/7 Ansprechpartnerin für dein Kind und damit Krisenmanagerin den großen und kleinen Dramen des täglichen Lebens. Und diese Dramen verlangen allzu oft nach einer schnellen, fertigen Lösung.

Doch statt dich dafür zu feiern, dass du jeden Tag mehr kochst, als literweise Kaffee, hast du ein schlechtes Gewissen, denn dein Anspruch ist… siehe oben 🔝

Aus Mission Impossible wird Mission Possible!

Vergiss dein schlechtes Gewissen 🙈, weil:

… du wieder eher spontan als geplant gekocht hast.

… es mehr Pasta als Gemüse gegeben hat.

… dir wieder Lebensmittel schlecht geworden sind, weil deine Woche anders gelaufen ist als geplant.

Stattdessen freu 🥳🥳🥳 dich:

  • Weniger Zeit in der Küche zu verbringen, aber trotzdem eine gesunde Mahlzeit auf dem Tisch zu haben.
  • Mehr Zeit zu haben, um deinem Kind ein Buch vorzulesen oder selbst noch mal schnell die Füße hochzulegen, anstatt im Supermarkt zu überlegen, was es zu essen geben soll.
  • Über begeisterte Kinder, die dein Essen lieben.
  • Einkaufsguide, mit dem du dir super easy einen Überblick über das Angebot an Fertignahrung und Snacks für Babys und Kinder bei dm und Rossmann verschaffst. 

🎉Yesss! 🎉

Die Abenteuer Küche Mini-Membership ist die Unterstützung für Alltagsheldinnen!

🚀" 🚀" 🚀" 🚀"
Koche mit und spare mehr Geld als du ausgibst!

Die Mini-Membership, die dir hilft, gesundes Essen auf den Tisch zu bringen und dabei auch noch Zeit, Geld und Nerven zu sparen!
Egal ob du ein Baby hast, oder ein schulpflichtiges Kind, hier findest du Rezepte für alle Altersgruppen!

Done for you ♥️

  • Wöchentlich ein neuer, zeitoptimierter Veggie-Essensplan mit Einkaufsliste und vielen Ideen, die dir deinen Kochalltag erleichtern. 
  • So isst dein Kind Gemüse – Tipps und Tricks für mehr Zufriedenheit am Esstisch.
  • Wöchentlich ein neues, saisonales Breirezept, mit Anleitung zum Vorkochen für mehrere Tage.
  • Einkaufsguide, mit dem du dir super easy einen Überblick über das Angebot an Fertignahrung und Snacks für Babys und Kinder bei dm und Rossmann verschaffst. 

Der Einkaufshelfer

Für Baby-und Kindernahrung

Fertigprodukte können dir den Alltag erleichtern. Aber viele, sehr viele Produkte sind nicht für dein Kind geeignet. Der Einkaufshelfer bietet dir:

  • Eine genaue Liste aller empfehlenswerten Baby- und Kinderprodukte bei dm und Rossmann, die du deinem Kind füttern, bzw. zu essen geben kannst.
  • Gibt dir Tipps, wie du Fertigprodukte aufwerten kannst, sodass dein Kind mit allem versorgt wird, was es wirklich braucht.
  • Empfehlungen für Produkte, die ab und an als Süßigkeitenersatz gegeben werden können.
  • Eine stetig wachsende und aktualisierte Liste.

Mit dem Einkaushelfer:

So schaffst du es, ganz entspannt, täglich frisch zu kochen. Kein doppeltes Kochen. Hol dir die ganze Familie an den Esstisch. Du erhältst:

  • Wöchentlich 5 neue, vorgeplante, gesunde Hauptmahlzeiten.
  • Eine fertige Einkaufsliste.
  • Alle Rezepte sind saisonal und vegetarisch/vegan.
  • Alle Mahlzeiten sind schnell und einfach gekocht.

Mit dem Wochenplaner:

Der Wochenplaner

Saisonal und zeitoptimiert

Orga-helfer

Für mehr Spaß in deiner Küche

So is(s)t auch deine Familie begeistert:

  • Mit jedem Rezept bekommst du zusätzlich Tipps, wie du dein Kind für das Essen des Tages begeisterst.
  • Mit nur wenigen Handgriffen, wird dein Familientisch zum Erlebnis.

Mit dem Orga-Helfer

Da ist noch mehr!

Diese Boni erhältst du gratis dazu!

BONUS #1

Wöchentlich ein neues, saisonales Breirezept

So schnell kochst du einen Gemüsebrei selbst. Du bekommst wöchentlich ein Brei-Rezept der Saison. Ich zeige dir, wie einfach das Vorkochen von Breien ist. Du kochst einmal – Dein Baby isst viermal!

BONUS #2

Mitkoch-Mittwoch

Jeden Mittwoch erscheint ein neues Video für Inspirationen, Tipps und Tricks, aus der schnellen Familienküche.

BONUS #3

Monatliches Q&A, bei dem ich deine Fragen beantworte

Hast du Fragen zur Ernährung deines Kindes? Im monatlichen Q&A beantworte ich Fragen zur Kinderernährung.

BONUS #4

Monatsthemen

Dezember: Der zuckerfreie Adventskalender

Januar: Wintergemüse – Nix für Kinder, oder?

Februar: Zuckerfreie Fastenzeit mit Kindern

Wie läuft das ganz genau?

Buche die Membership und du erhältst Zugang zu meinem privaten Instagram-Kanal oder Facebook-Gruppe nur für Mitglieder der Membership.

Einkaufshelfer, Wochenpläne, Einkaufslisten und Videos sind und werden auf dem Kanal hinterlegt.

Jeden Mittwoch findest du dort den Wochenplan für die kommende Woche.

Hey, ich bin Nicola

und ich weiß genau, wie es sich anfühlt morgens um 7:00 schon verloren zu haben und dem Zeitplan hinterherzurennen.

Kinder, Job und der eigene Anspruch, den Kindern etwas Gesundes und Leckeres auf den Tisch zu bringen. Eine scheinbar unlösbare Aufgabe, weil der Tag zu kurz ist, die Kinder nichts essen wollen außer Spaghetti und Pizza.

Ich habe mir geschworen, aus der scheinbaren Mission Impossible eine Mission Possible zu machen. Gesunde Ernährung von einem Pflichtprogramm zu einem Spaßprogramm für die ganze Familie zu machen.

 

Häufig gestellte Fragen

Wähle die Plattform, auf der du zu Hause bist: Instagram oder Facebook. Je nach Wahl bekommst du Zugang zu meinem privaten Instagram-Kanal oder zur exklusiven Facebook-Gruppe. Hier findest du alle Helfer in den Highlights. Jeden Mittwoch erhältst du den Wochenplan mit Einkaufsliste für die kommende Woche.

Solange du Mitglied der Membership bist.

Nein, alle Inhalte findest du auf Instagram oder in der Facebookgruppe. 

Mindestlaufzeit ein Monat. Danach kannst du monatlich, zwei Wochen bis zum Monatsende, kündigen. 

Die Membership bietet Rezeptvorschläge für Babys und den Familientisch.

Schick mir deine Fragen zur Kinderernährung, zu Produkten per DM oder Mail. Ich werde sie dann in unserem gemeinsamen Q&A beantworten.

Dann kannst du die Membership monatlich kündigen.

Abenteuer Küche Friends - Gesunde Familienküche - schnell, einfach, kindgerecht!

14,90 € / Monat

Inklusive MwSt.

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps und Tricks rund um die Themen X und Y. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.