Gratis Training

Hol dir die Aufzeichnung

Du stehst vorm Regal und bist dir unsicher, welchen Brei du kaufen kannst?

🥕  Welcher Brei ist wirklich ohne Zucker?

🥕  Milchpulver oder Gläschen? Gibt es einen Unterschied?

🥕  Welche Gemüsegläschen sind die richtigen?

Oder doch besser selber kochen?

 

Nach diesem Training kannst du sicher ins Brei-Regal greifen und weißt,  hast den richtigen Brei für dein Baby gekauft.

Brei selber kochen? Auch kein Hexenwerk!

Ich zeige dir wie es geht.

 

Wer bin ich?

Nicola Herrmann, Hebamme, Ernährungsberaterin und Autorin zweier Bücher zum Thema: Zuckerfreie Kinderernährung.
Ich selbst bin Mutter von 3 Kindern. Ich habe im Kindergarten gekocht, Koch-AGs in Schulen geleitet und inzwischen hunderte von Familien auf dem Weg von der Milch zum Brei begleitet.