Kennst du das:

👉 Du bist im ewigen Kampf mit deinem Gewicht?

👉 Du isst ständig mit einem schlechten Gewissen?

👉 Du fühlst dich unwohl in deinem Körper und hättest gerne mehr Energie?

👉 Schoki, Pasta und Co gehören zu deinen Grundnahrungsmitteln ohne die NICHTS geht?

Möchtest du das für dein Kind vermeiden?

Dann sollten wir über den richtigen Start in die Beikost sprechen!

Denn Jetzt legst du den Grundstein für:

🧁 Geschmackliche Vorlieben – Gemüselover oder Süßschnabel, du hast es in der Hand!

🧁 Übergewicht – ob dein Kind später mit den Kilos kämpft, das bestimmst du jetzt maßgeblich mit!

🧁 Typ2 Diabetes – Inzwischen haben immer mehr Kinder und Jugendliche einen ernährungsbedingten Diabetes.

🧁 Vielleicht hattest du auch einen Schwangerschaftsdiabetes?

Dann wird es Zeit etwas zu tun!

Lass uns starten. Jetzt sofort! Mit meiner kostenlosen Videoreihe.

 

Wer bin ich?

Nicola Herrmann, Hebamme, Ernährungsberaterin und Autorin zweier Bücher zum Thema: Zuckerfreie Kinderernährung.
Ich selbst bin Mutter von 3 Kindern. Ich habe im Kindergarten gekocht, Koch-AGs in Schulen geleitet und inzwischen hunderte von Familien auf dem Weg von der Milch zum Brei begleitet.

 

Ja, ich möchte die Video-Reihe abonnieren und freue mich wöchentlich auf ein neues zuckerfreies Rezept und kostenfreie Informationen über ein zuckerfreies Leben mit Kindern. Ich kann den Newsletter jeder Zeit abbestellen.