Für 0,- €

Beikost-

Check 

In diesem 80-minütigen Kurs erfährst du:

  • Welche lebenslangen Konsequenzen hat eine falsche Beikost?
  • Wie findest du den richtigen Zeitpunkt? 
  • Was, wenn dein Kind nicht isst?

"Wie kommt so viel Zucker in die Breie? !"

Die ersten 1000 Tage sind prägend für das Leben deines Kindes.

Darauf solltest du achten.

"Mein Kind hat kein Interesse an Beikost - Was jetzt?!"

Wenn dein Baby nicht isst, stehen Eltern unter Druck.

Erfahre hier, wie du richtig reagierst.

"Worauf sollte ich ersten Lebensjahr achten?"

Was wirklich wichtig ist, erfährst du hier.

Sichere dir jetzt deinen Platz!

Und reserviere dir den Termin, der für dich am besten passt!

Worauf solltest du bei der Ernährung deines Babys achten?

In diesem Crash-Kurs erfährst du, was wirklich wichtig ist im ersten Lebensjahr.
Spoiler, es ist wahrscheinlich etwas anderes als du jetzt denkst.
Melde dich jetzt an und vermeide 3 häufige Fehler.

Hi, ich bin Nicola

ich lebe seit 2017 zuckerfrei und habe mit meiner Zuckerfrei-Challenge schon über 5000 Menschen in die Zuckerfreiheit begleitet.

Für mich bedeutet weniger Zucker mehr Genuss. 

Über die Jahre habe ich mein ganz eigenes Abenteuer Küche System entwickelt. Heute unterstütze ich Eltern darin, ihren Kindern zu zeigen, wie lecker und einfach zuckerreduzierte Ernährung sein kann.

 

Du bist nur einen Schritt davon entfernt, dauerhaft Zucker zu reduzieren!

Melde dich jetzt an:

Bist du bereit, für weniger Zucker, aber mehr Genuss?

Rechtliches

www.nicola-hermann.de

Kontakt

Schreibe mir eine E-Mail über das Kontaktformular!

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps und Tricks rund um die Themen X und Y. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.