Deine Aufzeichnung Zuckerfreie B(r)eikost mit Audio

Das vegetarische Baby, Imela Erkenbrecht

Hallo, schön das du da bist. Auf dieser Seite findest du die Aufzeichnung von meinem Webinar Zuckerfreie B(r)eikost. Du kannst dir das Video anschauen oder aber das Audio ganz bequem beim Stillen oder Füttern hören. So ist dein Baby nicht abgelenkt.Viel Spaß mit der Aufzeichnung.

 

 

 

Hier ist dein Audio.

 

Hier ist das komplette Webinar.

 

Möchtest du einen einfachen, entspannten Start  der dir und deinem Baby Spaß macht?  

Du hast keine Lust dir Sorgen ums Essen zu machen? Du möchtest die Zeit mit deinem Kind genießen? Natürlich willst du informiert sein und fragen können wenn es mal nicht so rund läuft. Dafür möchtest du aber nicht erst einen Termin bei deiner Hebamme oder deinem Kinderarzt machen müssen. Auch hast du keine Lust dir in Online-Foren oder Babygruppen tausend und eine Meinung anzuhören. Du möchtest dich ganz bequem zuhause auf dem Sofa informieren und Fragen stellen können.  Ja? Dann komme ich zu dir nach Hause. Ganz persönlich auf dein Sofa, wenn du Zeit hast. Braucht dein Kind Aufmerksamkeit? Dann komme ich gerne auch ein bis zwei Stunden später wieder. Ganz wie es in dein Leben passt.

Die frisch gebackenen Omas möchten sich auch erste Hand informieren? Kein Problem, ich erkläre es gerne auch noch einmal ;-).

Mach dir die besondere Zeit mit deinem Baby nicht schwerer als sie ist. Hol dir meine langjährige Erfahrung als Hebamme und Ernährungsberaterin nach Hause.

In diesem Kurs steckt die gesammelte Erfahrung aus 30 Hebammenjahren. Gönn dir den Luxus deines eigenen Kurses. Denn deine Zeit ist zu wertvoll um sich ständig Sorgen ums Essen zu machen.

Hier geht es zum Kurs.

Möchtest du sehen was dich erwartet, dann klick hier: