Zucker hat viele Namen

Um dir einen Überblick zu geben hinter welchen Namen sich Zucker versteckt, hier eine List für deinen Kühlschrank. Ansonsten hilft dir auch die App Süßmacher der Verbraucherzentrale. Darin findest du nicht nur alle Zucker, sondern auch alle Süßstoffe und E-Nummern aufgelistet.

Zucker hat viele Namen dein PDF zum ausdrucken.

 

Wenn du weißt wie du deine Zuckerfrei-Challenge angehen möchtest, schließe einen Vertrag mit dir selbst.

Klicke hier um den Vertrag runter zu laden: Vertrag mit mir selbst PDF

 

Gegen Zuckerentzug

Die ersten Tage können schon mal schwierig sein. Deshalb habe ich eine Toolbox für dich zusammen gestellt. Schau selbst was für dich passend ist.

Bachblüten

Eine sehr schöne Möglichkeit den Körper zu unterstützen sind Bachblüten. Marion Feuchter hat uns extra eine Blütenmischung zusammen gestellt. Die Bachblüten erhältst du in der Apotheke.

>Marions Bachblütenmischung (Klick hier)<<

Yoga

Ich liebe Yoga. Deshalb habe ich dir hier ein Yoga für deinen Stoffwechsel und ein Video für einen ruhigen Schlaf heraus gesucht.

Hier geht es zu meinen Entspannungsvideos, die mir in den nächsten Tagen Ruhe und Kraft geben und meinen Stoffwechsel puschen sollen: Klicke einfach auf die Links:

Stoffwechsel Booster

 

Yoga für einen guten Schlaf

Vorbereitung im Februar