Was lehrt uns die kleine Raupe Nimmersatt?

 

Iss und werde ein wunderschöner Schmetterling!

 

Kreisen deine Gedanken ständig um das Thema Essen?

  • „Was gibt es als nächstes?“
  • „Was darf ich noch essen und ist das auch gesund?“
  •  „Wir sollten mehr Gemüse essen!“

Du möchtest so gerne etwas an deiner Ernährung  und der deiner Familie ändern, aber dir fehlen Zeit und Kraft?

 

  • Du hast keine Lust auf die „Dauer-Nöl-Schleife“ deiner Familie, die Gemüse außer in Form von Ketchup ablehnen?
  • Du kannst und willst nicht doppelt kochen?
  • Du hast aber keine Ahnung wie das gehen soll, denn: Gemüse ist auf der Top Ten der beliebtesten Gerichte deiner Familie leider nicht vorhanden!

Du hast davon gehört, dass Essen:

  • nicht müde und träge macht, sondern fit und glücklich?
  • einen unglaublichen Flow bringen kann.
  • Dich klar im Kopf und deinen Zielen macht.
  • mehr ist, als die Summe aller Kalorien.
  • schlank machen kann.

YEEEEES, das willst du auch!

Aber du hast ja eine Familie, seufz.

Du weißt der einzige gangbare Weg ist, mit deiner Familie gemeinsam die Ernährung umzustellen.

Stell dir vor….

  • du stehst jeden Tag voller Energie auf.
  • du hast 1000 Ideen für den Tag und auch die Kraft sie umzusetzen.
  • du hast deine Waage aus dem Fenster geschmissen, denn dein Selbstbewusstsein ist mehr als eine Zahl!
  • DU BIST DIE KLEINE RAUPE NIMMERSATT!

Stell dir vor…..

  • deine Familie ist  der größte Fan deiner Küche.
  • deine Kinder bekommen jeden Tag das, was sie brauchen um sich optimal in der Schule konzentrieren zu können.
  • es gibt kaum noch Fertiggerichte und trotzdem verbringst du nicht den ganzen Tag in der Küche.
  • du hast viele Ideen wie du deinen Kindern spielerisch eine zuckerfrei/ere Ernährung vermittelst.

Schmeckt nicht war gestern – lecker ist heute!

 

Über mich…

von frühster Kindheit an, waren Essen und Abnehmen das Thema in meinem Leben. Mir war völlig klar, ich konnte erst beliebt, hübsch und erfolgreich sein, wenn ich weniger wiegen würde. Es hat sehr, sehr viele Jahre und gefühlte 1000 Diäten gedauert, bis ich diesen Glaubenssatz ablegen konnte. Heute steht für mich fest, wer ständig nach unten (auf die Waage) schaut, hält den Kopf gebeugt und hat keine Zeit nach vorne zu blicken und erhobenen Hauptes seinen Weg zu gehen!

 

Mit meinem Kurs Familienküche leicht gemacht

… biete ich dir einen Mitgliederbereich mit 150 schnellen, saisonalen, einfachen Rezepte und vielen Videos.

… lernst du Zucker zu reduzieren und erfährst an deinem eigenem Körper was für einen Unterschied Ernährung machen kann.

… im wöchentlichen Online-Treffen, erhältst du Tipps, Motivation und Strategien, wie du auf Dauer am Ball bleibst und deine Familie für deinen neuen Ernährungsstil begeisterst.

… los geht es mit einem 3 wöchigen Email-Kurs, der dir hilft Step für Step alles umzusetzen.

 

Sei Ernährungs-und Gesundheitsexpertin deiner Familie!

Ich verspreche dir nicht das Blaue vom Himmel, sondern begleite dich auf deiner eigenen Reise, die du in deinem eigenem Tempo gehen musst.

Ich sorge dafür, dass dir auf dem Weg nicht die Luft ausgeht und versorge dich mit tollen Tipps und Motivation.

Gemeinsam verlassen wir deine Komfortzone und erreichen Dinge die du jetzt noch nicht für möglich hältst.

Wir schaffen das ganz ohne Superpulver, Zauberzucker und Spezialernährung. Wir nehmen einfach das, was der Markt uns gerade bietet. Lass dich überraschen welche Vielfalt dich dabei erwartet!

Sei Teil einer aktiven Facebook Community, die sich gegenseitig unterstützt und fordert.

 

Was bietet dir mein online Kurs?

Tolle Tipps und Rezepte für die ganze Familie

Wie Du Dein Mindset veränderst

Mit Bewegung kommen wir zum Ziel!

Das sagen erfolgreiche Teilnehmer über meinen Kurs:

Melanie schreibt Folgendes:

Liebe Nicola.
nun beginnnt die Zeit nach dem Kurs und ich möchte mich an dieser Stelle bei dir bedanken.

Ich habe mich vor sieben Wochen für deinen Kurs entschieden, ohne Erwartungen aber dennoch mit viel Neugierde, was da so auf mich zukommen würde. Ich habe meinen Mann davon überzeugen können mitzuziehen (zu zweit ist es doch einfacher) und wir sind beide überrascht worden!

Meine Waage zeigt gute 5,5 kg weniger an und bei meinem Mann sind es gut 6 kg weniger. Wir sind erstaunt darüber, wie gut und schnell wir abgenommen haben. Und darauf sind wir auch sehr stolz! Natürlich war es anfangs eine Umstellung, aber wir konnten uns sehr schnell auf die neuen Einkäufe und Pläne einstellen, so dass die Rezepte mittlerweile fast täglich auf unserem Tisch zu finden sind. Der Wochenplan hilft uns dabei nicht mehr so viel wegschmeissen zu müssen und gezielter einzukaufen. Und unser kleiner Sohn konnte auch die meisten Dinge mitessen und fand sie lecker!

Unser Urlaub und die ganzen Krankheiten der letzten Wochen haben einiges ins Stocken gebracht, aber that’s life. Und dennoch haben wir – auch durch deine Motivationen – nie den Faden verloren. Selbstdisziplin ist aber dennoch notwenig. Man muss es wollen und sich bewusst dafür entscheiden. Es ist doch einfacher, wenn man so einen Kurs als Anlass nimmt etwas zu ändern um endlich mal den Popo hochzubekommen. Ansonsten nimmt man es sich immer vor, und ändert dann aus Bequemlichkeit doch nichts. Wir haben das ganze Programm nie als Diät verstanden, sondern möchten uns in Zukunft stets bewusster ernähren – und deshalb haben wir uns entschieden auf jeden Fall weiter zu machen. Wir freuen uns darauf auch in deinem nächsten Kurs wieder spannende neue Dinge zu erfahren und auszuprobieren.

Alles in allem also für uns ein großer Erfolg und eine Bereicherung!
Vielen Dank schon einmal dafür!!!

Sandra schreibt Folgendes:

Liebe Nicola,
ich danke dir für die lehrreichen Infos.
Weniger Fleisch tut echt gut – ich bin weniger schlecht gelaunt oder gar aggressiv.
Entspannung ist das A und O in letzter Zeit und hilft mir die Gelassenheit wieder einkehren zu lassen.
Meine Hosen passen wieder und vor allem mein Wohlbefinden steigert sich von Tag zu Tag!
Ich würde deine Arbeit IMMER weiter empfehlen und tue dies auch.
Mach weiter so – DANKE!!

Sandra schreibt Folgendes:

Knapp 6 Kilo leichter und weniger Migräne!!!

Mach ich beim 4you Gewichtscoaching mit oder schaff ich es alleine? Nein, ich mach es und werde es so auf jeden Fall leichter haben!

Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft 28 Kg zugenommen und leider nur 20 wieder verloren bis ich 1 1/4 Jahr später wieder schwanger wurde. Da musste ich jetzt doch meinem inneren Schweinehund den Kampf an sagen, um nach den Schwangerschaften die übergebliebenen Kilos noch zu verlieren!

Ich habe den 4you Gewichtscoaching Vertrag mit mir selbst abgeschlossen und bin sehr stolz jetzt nach den 6 Wochen sagen zu können, ich hab mich an das Programm gehalten!

Wir haben vorher auch immer gesund gegessen, aber klar auch mal einfach so zwischendurch hier mal was und da mal was. Da hab ich, nachdem wir viele nützliche Tipps im Kurs erhalten haben,  ganz besonders drauf geachtet, dies nicht zu machen! Durch das bewusste Essen und ich würde auch sagen durch die fast Fleischlose Zeit, bin ich nicht nur ein paar Kilos leichter und vom Umfang etwas schmaler, ich habe damit auch meine Migräne in den Griff bekommen! Ich habe also doppelt gewonnen: die störenden Kilos sind fast weg und die Lebensqualität ist durch beherrschbare Kopfschmerzen deutlich gestiegen!

Ich für mich kann nur sagen, ich bin froh, dass ich gegen meinen Schweinehund gewonnen habe, jetzt 5,6 kg weniger wiege und ganz optimistisch bin, mein Ziel mit dem gewonnen Wissen, den leckeren Rezepten und meiner Motivation zu erreichen!

Claudia berichtet:

Ich war nie richtig dick, leider aber auch nicht schlank. Mich hat schon immer das ein oder andere Kilo sehr gestört. Trotzdem konnte ich oft den Süßigkeiten nicht wiederstehen. Selbst in der Schwangerschaft konnte ich die Finger nicht von den ganzen Leckereien lassen. In der Stillzeit habe ich zwar die Schwangerschaftskilos alle wieder verloren, doch irgendwann nahm ich wieder zu. Da bekam ich etwas Angst und dachte: „Du musst etwas ändern!“. Nur wie?! In der Elternschule hatte ich schon oft von dem „4 You Gewichtscoaching“ gehört, war mir aber nicht sicher, ob das etwas für mich ist. Anfangs war ich skeptisch, da der Kurs ja nicht kostenlos ist und man schon einige „Diäten“ ausprobiert hat und außerdem weiß man doch, woran es liegt, oder?!

Dann traf ich eine Bekannte. Sie war viel schlanker als früher und sah einfach toll aus. Ich fragte sie natürlich, wie viel sie abgenommen hatte und wodurch. Sie antwortete, dass sie mittlerweile schon 11 kg mit „4 You“ verloren hat. Da war ich überzeugt und meldete mich an.

Nach dem 1. Treffen war ich schon beruhigt. Ich musste nicht komplett auf die Süßigkeiten verzichten! Schritt für Schritt und Woche für Woche bekommt man viele Infos und Rezepte für zu Hause und wird langsam an eine Ernährungsumstellung und andere Gewohnheiten herangeführt. Es handelt sich nicht um eine „Diät“. Man lernt einfach, sich gesund zu ernähren. Mittlerweile habe ich 3 kg verloren. Es geht bei mir etwas langsam, aber stetig. Zwischendurch hatte ich einen Gewichtsstillstand und ich habe auch mal einige Gramm wieder zugenommen. Daraufhin habe ich mit Nicola Herrmann (Kursleiterin) gesprochen und sie hat meine Nahrungsaufnahme analysiert und mir viele Tipps gegeben. Seitdem geht es auf der Waage wieder bergab und auch wenn das Coaching nun vorbei ist, werde ich am Ball bleiben und weiter machen. Schließlich habe ich gelernt, mich und meine Familie gesund zu ernähren. Wenn dadurch nebenbei die Pfunde purzeln habe ich nichts dagegen.☺

Also: meldet Euch an!!!!

Familienküche leicht gemacht ist das Programm für alle die nie wieder eine Diät machen wollen!

 

Es ist das einzige Programm was du brauchen wirst um deine Ernährung umzustellen, abzunehmen und dauerhaft dein Gewicht zu halten. Denn du bekommst nicht nur Step by Step alles erklärt, sondern auch eine dauerhaft Unterstützung, die dich auch in schwierigen Situationen am Ball bleiben lässt.

 

Die Familienküche begleitet dich rund um´s Jahr.

 

Egal wann du anfängst, du startest mit einem 3wöchigen Kurs, in dem pro Woche ein Modul für dich frei geschaltet wird.

Außerdem erhältst du an jedem Werktag eine Email von mir, so dass du Step by Step deine Ernährung umstellen und mehr Bewegung und Enspannung in deinen Alltag einbauen kannst.

Ganz wichtig sind unseren wöchentlichen Webinare, die nicht nach 3 Wochen aufhören, sondern dich wöchentlich begleiten! Webinar bedeutet für dich eine Kursstunde im Internet. Hier kannst du mir deine Fragen stellen, bekommst Motivation und ganz viel Wissen zum Thema Ernährung/Bewegung/Entspannung und Mindset.

Regelmäßige Challenges im Bereich Ernährung und Bewegung, geben dir immer wieder den Kick täglich etwas besser zu werden.

Du erhältst Zugriff auf den Mitgliederbereich wo Videos und 150 saisonale, regionale, familienkompatible Rezepte auf dich warten!

Finde Unterstützung beim Sport durch Powertage. Lass dich von Gruppe mitziehen, wenn es darum geht Sport zu machen. Komm runter vom Sofa und rein in deine Sportklamotten. Erfahre wie durch auch mit Baby durch einfache kleine Tricks deine Fitness steigern und deinen Muskelaufbau fördern kannst!

Lass dich durch die Facebook Community unterstützen und vielleicht findest du hier sogar einen Partner für den offline Sport, wer weiß!

 

Was musst du investieren um dabei zu sein und in Genuss all dieser unglaublichen Vorteile zu kommen?

Power Programm

19,- Euro

Intensiver 3-wöchiger Starter-Kurs mit umfangreichen Informationen und Email zu jedem Werktag und Tipps und Tricks, wie Du Step by Step deine Ernährung umstellen und mehr Bewegung und Enspannung in deinen Alltag einbauen kannst.

Begleitung, Input und Motivation

Regelmäßige Challenges im Bereich Ernährung und Bewegung für den täglichen Kick

exklusiver Mitgliederbereich

über 150 saisonale, regionale, familienkompatible Rezepte auf dich warten!

Anregungen und Anleitung für Bewegung und Sport

Fit mit Baby

Unterstützung in der geschlossenen Facebook-Gruppe von mir und Deinen MitstreiterInnen.

6 monatige Kündigungsfrist.

Für wen ist das Power-Programm geeignet?

Wenn du an einer langfristigen Ernährungsumstellung interessiert bist. Wenn du langfristig fit werden willst und deine Erfolge auch noch erreichen deines Wunschgewichtes erhalten möchtest. Wenn du Lust hast nicht nur Abzunehmen, sondern dich intensiv mit dem Thema Ernährung auseinander setzen möchtest. Damit du nicht die Katze im Sack buchst, hast du 2 Wochen lang die Möglichkeit das Programm auf Herz und Nieren zu testen. Passt das Programm nicht zu dir oder es entspricht nicht deinen Erwartungen, kannst du innerhalb der 14 Tage vom Kauf zurück treten und erhältst dein Geld ohne Wenn und Aber zurück.

Optional:

Hakt es bei Dir? Du weißt wie es geht, aber es will nicht so richtig klappen? Dann kannst du jederzeit ein zusätzliches 1 zu 1 Coaching mit mir dazu buchen! Schreib mir eine Email (>> Klick hier <<) und wir machen etwas aus!

 

 

Investition:

19,-€ monatlich
inkl. ges. MWST

Ja ich bin dabei und starte in ein leichteres Leben!

Flex Programm

29,- Euro

Intensiver 3-wöchiger Starter-Kurs mit umfangreichen Informationen und Email zu jedem Werktag und Tipps und Tricks, wie Du Step by Step deine Ernährung umstellen und mehr Bewegung und Enspannung in deinen Alltag einbauen kannst.

Begleitung, Input und Motivation

Regelmäßige Challenges im Bereich Ernährung und Bewegung für den täglichen Kick

exklusiver Mitgliederbereich

über 150 saisonale, regionale, familienkompatible Rezepte auf dich warten!

Anregungen und Anleitung für Bewegung und Sport

Fit mit Baby

Unterstützung in der geschlossenen Facebook-Gruppe von mir und Deinen MitstreiterInnen

Monatlich kündbar.

Für wen ist das Flex Programm geeignet?

Wenn du einen kurzen Kick brauchst um wieder in eine gesunde Ernährung zu finden, ist das Flex Programm für dich ideal. Du hast die volle Kontrolle darüber, wie lange du im Programm bleiben möchtest. Das Programm ist jeder Zeit für den Folgemonat kündbar.

Investition:

29,-€ monatlich
inkl. ges. MWST

Ja ich bin dabei und starte in ein leichteres Leben!

12 Wochen Power-Programm

349,- Euro

Wenn du ein bisschen mehr willst.

Du konkrete Ziele hast, die du umsetzen willst und das nicht alleine, sonder mit meiner Unterstützung, dann gönne dir mein Turbo-Programm.Ich nehme mir Zeit nur für dich. Gemeinsam schauen wir auf deine Situation, auf dein Ziel und legen die Umsetzung fest. In 12 Wochen kann man viel schaffen! Legen wir los!

Intensiver 3-wöchiger Starter-Kurs mit umfangreichen Informationen und Email zu jedem Werktag und Tipps und Tricks, wie Du Step by Step deine Ernährung umstellen und mehr Bewegung und Entspannung in deinen Alltag einbauen kannst.

Begleitung, Input und Motivation

Regelmäßige Challenges im Bereich Ernährung und Bewegung für den täglichen Kick

exklusiver Mitgliederbereich

über 150 saisonale, regionale, familienkompatible Rezepte auf dich warten!

Anregungen und Anleitung für Bewegung und Sport

Fit mit Baby

Unterstützung in der geschlossenen Facebook-Gruppe von mir und Deinen MitstreiterInnen

+ 3 Stunden Einzelcoaching via Internetkonferenz/Telefon

+ Ernährungsanalyse

+ wöchentlicher Emailsupport

Investition in deine Gesundheit:

349,-€
inkl. ges. MWST

Ja ich bin dabei und starte in ein leichteres Leben!

Die häufigsten Fragen

Wie greife ich auf den Kurs zu?

Direkt nach Buchung erhältst du ein Login für den Mitgliederbereich. Den Zugang für die Webinare erhältst du wöchentlich per Mail.

Wie stehen wir in Kontakt?

Wir stehen über die Webinare und die Facebookgruppe in Kontakt, wenn du das Basispaket gebucht hast. Bist du im VIP Programm haben wir regelmäßige Treffen per Telefon oder Skype und je nach Paket per Email.

Wie viel kann ich in der Woche abnehmen?

Ca. 0,5-1kg in der Woche.

Kann ich auch mit machen wenn ich nur einen gesünderen Lebensstil für mich finden möchte?

Ja natürlich, auch dann bist du ganz herzlich Willkommen!

Was ist ein Webinar?

Ein Webinar ersetzt die normalen Kurstreffen, die offline üblichen sind. Du hast die Möglichkeit mir dort Fragen zu stellen und dich ganz aktiv am Webinar zu beteiligen. Wenn du einmal nicht dabei sein kannst, bekommst du die Aufzeichnung am nächsten Tag zugeschickt.

Kann ich teilnehmen wenn ich schwanger bin oder stille?

Grundsätzlich ist 4you Ernährungscoaching eine Ernährungsumstellung und keine Diät. Es sollte jedoch darauf geachtet werden, dass nicht zu wenig gegessen wird und es damit zu einer größeren Abnahme kommt.

Kann ich auch teilnehmen wenn ich nicht bei Facebook bin?

Ja natürlich. Die Facebookgruppe ist nur ein zusätzliches Element, um dich besser zu vernetzen und unterstützen zu können.

Ich bin VegetarierIn/VeganerIn, kann ich auch teilnehmen?

Ja natürlich! Die Rezepte sind zu 90% vegetarisch/vegan. Da das Programm in Bezug auf Fleisch den Vorgaben der DGE folgt, ist kein übermäßiger Verzehr von tierischen Produkten vorgesehen.

Was wenn mir das Abo nicht gefällt?

Du hast ein 14tägiges Rückgaberecht. Solltest du nach Freischaltung des Programms feststellen, dass es dir nicht gefällt, erhältst du ohne Wenn und Aber dein Geld zurück.