Online

Du möchtest dich gesünder, zuckerfreier ernähren und das mit Spaß und Genuss?

Eigentlich möchten wir das alle  –  gesund Essen, ohne große Zwänge und Vorschriften. Wir möchten fiter und schlanker sein. Unsere Kinder sollen die best mögliche Ernährung bekommen, um gut ins Leben zu starten.

 

Kurz: Glücklich, schlank, fit und gesund.

 

Gibt es das Rezept um all das wahr werden zu lassen? Können wir selbst darauf Einfluss nehmen, Dinge  zu ändern, die schon seit Jahren eingefahren und scheinbar nicht zu ändern sind.

 

Ja, das geht!

Ich habe die Zuckerfreie Familienküche aus jahrelanger Erfahrung entwickelt. Durch die Begleitung von Familien und Frauen auf ihrem Weg zu einer gesunden, zuckerfreien Küche. Durch jahrelanges Kochen in Kitas. Kochen mit Teenies und nicht zu Letzt die Erfahrung, die ich mit meinen eigenen Kinder gesammelt habe. All das hat  es zu einem rundem Konzept werden lassen. Bei mir stehen Frauen und ihre Familien im Mittelpunkt und die Umsetzung einer gesunden, zuckerfreien Familienküche, im stressigen Familienalltag. Gemeinsam kochen glücklich, schlank, fit und gesund!

 

Die häufigsten Fragestellungen meiner KundInnen:

  • Wie geht zuckerfrei?
  • Zuckerfrei, geht das auch mit der Familie ?
  • Wie finde ich zu einem normalem Essverhalten zurück?
  • Ein Leben ohne Diät – nur ein Traum?
  • Zuckerfreier Start von Anfang an ( Beikost/BLW )
  • Zuckerfrei nach dem ersten Lebensjahr.
  • Meiner Familie schmeckt´s nicht. Gesunde Ernährung familienkompatibel.

JA?

Dann hole dir deine individuelle, zuckerfreie Lösung:

 

Einzelcoaching

Online oder per Telefon, für die schnelle, effektive und individuelle Beratung. Schreibe mir eine Mail für dein ganz persönliches Angebot. Hebamme@nicola-herrmann.de

 

Gruppencoaching:

 

Wir kennen uns noch nicht so lange? Du bist dir nicht sicher ob ich dir wirklich helfen kann. Dann hole dir deine zuckerfreie Kostprobe meiner. Melde dich zu deinem persönlichen, gratis  Zuckerfrei-Hack-Termin an.  20 Minuten, dein Zuckerfrei-Booster um für dich den nächsten Schritt gehen zu können. Wir werden viel schaffen in 20 Minuten! Leg los 🙂 .

 

Warum solltest du überhaupt so viel Zeit und Geld in Ernährungsberatung stecken?

Weil deine Gesundheit und die deiner Familie dein kostbarstes Gut ist. Warte nicht erst bis es gar nicht mehr geht. Fange heute an etwas zu verändern. Koch dich glücklich! Du und deine Familie seid es Wert!

 

Hast du Fragen zu meinen Angeboten? Bist du nicht sicher welches das richtige Angebot für dich ist?

Kontaktiere mich gerne per Mail hebamme@nicola-herrmann.de oder Facebook-Messenger PN. Ich helfe dir gerne das Richtige für dich zu finden.

 

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!