Kennst du Robert schon?

Wenn ja, hast du dich vielleicht schon oft gefragt, wie er Luisa dazu bekommen hat mehr Gemüse zu essen. Wenn du Robert noch nicht kennst, solltest du ihn kennenlernen.

Robert ist der Gemüsefüsterer in Abenteuer Küche und heute gehen wir dem Geheimnis seines Erfolges auf den Grund.

Zuckerfreies Koch-Vorlese-Buch

85 leckere, einfache, veggie Rezepte begleitet von den Geschichten mit Emma und Robert.

Prinzessin Luisa mag kein Gemüse. Die Piraten sind wenig begeistert darüber von einem Mädchen bekocht zu werden. Das ist jedoch für Emma und Robert kein Problem!

Beikost-Buch

Luisa bekommt eine kleine Schwester und ist erst gar nicht glücklich. Wie so oft ist Robert ihr Fels in der Brandung. Gemeinsam stürzen sie sich in das Abenteuer Babybeikost. Luisa wird Profi und entwickelt nicht nur 12 saisonale Babybreie, sondern auch noch 15 Rezepte für den Familientisch.

Abenteuer Küche fürs Ohr

Du kennst Abenteuer Küche noch nicht oder du hast Lust es dir vorlesen zu lassen? Dann hör dich rein. Viel Spaß!

Roberts Brownies ohne backen

Und so geht es:


190g Walnüsse und einige zum Verzieren.
12 Datteln
3TL Backkakao
Eine Prise Salz

Alles ab in den Mixer bis eine teigige Masse entstanden ist. Zu Kugeln rollen und mit Walnüssen verzieren oder einfach in eine kleine, flache Form drücken und in Würfel schneiden.

 

 

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Nicola