Ein Traum wird wahr! Pudding essen ohne Reue! Mit diesem Pudding tust du dir und deinen Lieben sogar noch etwas Gutes!

Schokopudding ohne Zucker

Portionen 4
Autor Nicola Herrmann

Zutaten

  • 500 ml Hafermilch alternativ Milch
  • 4 EL Hirsemehl alternativ Vollkornmehl/Maismehl
  • 2 EL Backkakao fairtraide
  • 2 EL Dattelsirup alternativ, Honig, Ahornsirup
  • 50 g gemahlene Haselnüsse, geröstet optional

Anleitungen

  1. 500ml Hafermilch in einen Topf geben und das Hirsemehl hinein rühren. Unter ständigem Rühren aufkochen lassen. Dattelsirup, Backkakao und geröstet Haselnüsse dazugeben und gut verrühren. Alles in eine Schüssel geben.

Viel Spaß beim Nachkochen!

 

Nicola Herrmann

 

P.S.

Hat dir dieses Rezept ohne Zucker gefallen?

Willst du noch mehr an Zucker reduzieren, aber nicht an Genuss?

Dann hole dir mein gratis Mini-Kochbuch mit 8 tollen, Rezepten natürlich ohne Zucker.

Schnelle Rezepte ohne Zucker für deinen Familientisch.
Du findest mein Mini-Kochbuch in meiner Online-Bibliothek. Melde dich kostenlos an
und du hast nicht nur Zugriff auf mein Kochbuch, sondern auch auf
all meine Webinare und mein Ebook: Lecker ist heute!