Vegan Passion Das Kochbuch ist eine tolle Ergänzung zu den Kochbücher die ich schon von Stina Spiegelberg habe. Deshalb freute es mich sehr, als das neuste Buch zur Rezension ins Haus geflattert kam!

Dieses Buch ist nicht nur für Veganer interessant, sondern für alle die Lust haben auf eine kreative, Gemüseküche. Es ist ein Buch für alle bei denen das Auge mit isst und die gerne jahreszeitlich kochen.

 

Vegan Passion – das Kochbuch von Stina Spiegelberg

Vegan Passion - Das Kochbuch Stina Spiegelberg

Vegan Passion – Das Kochbuch

Vegan Passion – das Kochbuch ist ein liebevoll aufgemachtes Grundkochbuch für Veganer und Liebhaber der Gemüseküche. Mit tollen Gerichten kocht sich Sina rund ums Jahr, so dass man auch für die Winterküche viele tolle neue Ideen findet.

Vegan Passion bietet eine große Vielfalt an Rezepten von einfach bis zum 3 Gänge Menü ist alles dabei.

Hier ein paar Rezepte dir mir besonders gefallen haben

Stina Spiegelberg, vegan Passion

Vegan Passion-das Kochbuch

81fwfy4bj6l

Vegan Passion-das Kochbuch

Vegan Passion-das Kochbuch

Ganz besonders mag ich auch die Kapitel:

  • Teig und Brote
  • Aufstriche, Dips und Marinaden
  • Gewürzmischungen und Pasten

Feigen-Senf-Dip, Cashew-Käse-Bällchen, Aubeginencreme, Currypaste und Spice me up, sind Rezepte die ich unbedingt ausprobieren muss!

 

Fazit:

VeganPassion – das Kochbuch hat für alle etwas. Saisonale Rezepte, bei denen es auch mal etwas ungewöhnlich zugeht, wechseln sich ab mit einfachen Rezepten, die sich super für die Familienküche eigenen.

Optisch ist das Buch wunderbar aufgemacht und liefert viele Inspirationen für die Gemüseküche. Hier werden Veganer, als auch Nicht-Veganer viele tolle Inspirationen für ihre Küche zu finden. Toll sind auch die 3 Gänge Menüs, wenn es mal etwas Besonders geben soll.

Wirf hier einen Blick ins Buch!

 

Gefällt dir das Buch?

Dann kommt hier die gute Nachricht:

Du kannst es bis zum 6.12.16 um 24.00 gewinnen!

Das Einzige was du tun musst, kommentiere diesen Beitrag und schreibe mir warum du gewinnen möchtest.Du kannst deine Gewinnchancen verdoppeln, indem du den Adventskalender bei Facebook mit #Adventskalender teilst. Die Gewinner werden per Los gezogen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Viel Glück!

Nicola Herrmann