Von der Milch zum Brei 

Online-Kurs

Gesundes essen mit Spaß von Anfang an

✅ Stressfrei essen lernen, vom ersten Löffel an

✅ Hilfe im Brei-Dschungel. – So erkennst du gute Säuglingsnahrung.

✅  Gemüselover oder Süßschnabel – Beikost ist Geschmacksprägung.

✅  Begleitung bis zum Familientisch.

Da im Moment alle Beikostkurse ausfallen müssen und auch Hausbesuche nur noch eingeschränkt möglich sind, biete ich meinen Online-Kurs zu einem Sonderpreis an.

Warum ein Beikostkurs?

Zu wenig Nährstoffe und zu viel Zucker in Fertignahrung.

Dein Kind entwickelt sich täglich weiter. Wächst und lernt. Dazu braucht es gute Nährstoffe. In Fertignahrung sind zu wenig der wichtige Nährstoffe, die dein Kind, für eine gute Entwicklung, braucht. Dafür, in den meisten Produkten, Unmengen an gut verstecktem Zucker. Mit diesem Beikostkurs weißt du, worauf du achten musst, egal ob du kaufst oder selber kochst.

 

 

 Geschmacksprägung 

Genau jetzt stellen sich die Weichen in Richtung Familientisch. Jetzt entscheidet sich, ob dein Baby weiterhin ausschließlich süßes präferiert oder  ob es sich mit deiner Hilfe geschmacklich weiter entwickelt.

Bedürfnisorientiert in die Beikost starten

Der Start ins Ess-Abenteuer ist sehr individuell. Du lernst die Empfehlungen der Kinderärzte und die Bedürfnisse deines Babys unter einen Hut bekommst.

Ich bin Nicola Herrmann und seit 30 Jahren Hebamme, bin Ernährungsberaterin. Ich bin mit meinen eigenen Kindern drei Kindern dreimal anders durch die Beikost gegangen.

Als Hebamme und Ernährungsberaterin  habe hunderte Familien von der Milch zum Brei und dann zum Familientisch begleitet.

„Mein Freund und ich haben den Kurs gemacht und haben auch kurz danach mit der Beikost gestartet? Waren nicht nur super motiviert, sondern auch durch Nicolas super Skript und den Kurs nicht mehr so verunsichert. Das Skript nehme ich jetzt noch zur Hand, wenn ich mir bei irgendetwas unsicher bin! Das war mal gut investiertes Geld! Danke dafür…. Ganz liebe Grüße! Bianca

Kursteilnehmerin

Was ist im Kurs enthalten

12 Video-Module

Arbeite den Kurs Schritt für Schritt durch, wenn dein Baby schläft. Die Module sind übersichtlich aufgebaut. So verlierst du nicht den Überblick.

3 Rezeptkarten zum ausdrucken

So hast du die Rezepte am Anfang immer griffbereit.

Begleitung bis zum Familientisch

Ich stehe dir immer für deine Fragen zur Verfügung, in der begleitenden Facebookgruppe

3 Kochvideos

Gemeinsam kochen wir die drei Grundbreie. Mit diesen Grundrezepten kannst du später kreativ werden und Schritt für Schritt neue Lebensmittel einführen.

Begleitendes E-Book

Zusätzlich habe ich dir alles noch einmal schriftlich zusammen gefasst. So kannst du schnell noch einmal nachlesen, wenn du unsicher bist.

Vorteile des  Onlinekurses

Kein Babysitter

Sei unabhängig und hol dir den Kurs nach Hause aufs Sofa!

Informationen genau wann du sie brauchst

Adieu Terminstress. Dein Leben ist momentan aufregend genug. 

Zusammen lernen

Beim online Kurs stellt sich nicht die Frage: Wer geht und wer passt aufs Baby.  Gemeinsam bereitet ihr euch auf den nächsten Schritt vor.

Krankheit

Du bist krank, aber der Kurs ist bezahlt. Mit einem online Kurs kannst du in Ruhe gesund werden.

Katja schreibt:

Hallo Nicola, ich möchte heute morgen einfach mal DANKE sagen! Du hast, ohne es vermutlich zu wissen, viel Sicherheit in meinen Ess-Alltag mit Baby/Kleinkind gebracht. Super toll dein Projekt. Leckere und einfache Rezepte zum Nachkochen und dabei gesund! Die Mischung aus Hebamme und Ernährungsberaterin ist für jede junge Mama ein Gewinn! Mach weiter so!

Kursteilnehmerin

Online Beikostkurs jetzt zum Sonderpreis kaufen

Um dich in dieser speziellen Zeit gut unterstützen zu können, stelle ich dir meinen Beikostkurs für nur 39,00€ statt 89,00€ zur Verfügung.