Werde zum Ernährungsexperten deines Kindes!

Jedes Kind hat sein eigenes Tempo von dem abhängig ist, wann und wie es durch die Beikost geht. Mit meinem Kurs wirst du ganz gelassen und mit viel Spaß durch die Beikost begleiten.  Du wirst zur Ernährungsexpertin deines Kindes!

Das große Angebot von Fertigprodukten lässt dich nicht mehr verzweifeln. Du wählst mit sicherem Griff die Produkte aus die gut für dein Baby sind  und verwandelst sie mit etwas pimpen in eine vollwertige Mahlzeit.

Du bist der Ernährungsexperte deines Kindes!

 

Selber Kochen ist kein Problem mehr für dich!

Innerhalb von kürzester Zeit verwandelst du frische Zutaten in leckere Breie. So sparst du jede Menge Zeit, aber auch Geld! Am Ende der Beikost hast du die Investition in den Kurs lässig wieder raus gekocht und noch Geld gespart!

Du bist der Ernährungsexperte deines Kindes!

 

Dein Kind hat seinen ganz eigenen Weg in der Beikost?

Auch das ist kein Problem, denn du hast Plan B! Durch unsere monatlichen Online-Treffen und die Unterstützung in der Facebookgruppe, kannst du in jeder Situation gelassen bleiben.

Wohl gemeinte Ratschläge aus deinem Umfeld werden weniger werden. Es ist unumstritten, dass du die Sache im Griff hast!

Du bist der Ernährungsexperte deines Kindes!

 

 Lerne mich und meinen Kurs kennen

 

Was sagen Teilnehmer über den Kurs?

Bianca schreibt:

Huhu, mein Freund und ich haben den Kurs gemacht und haben auch kurz danach mit der Beikost gestartet ? waren nicht nur super motiviert sondern auch durch Nicola´s super Skript und den Kurs nicht mehr so verunsichert. Das Skript nehme ich jetzt noch zur Hand wenn ich mir bei irgendetwas unsicher bin ! Das war mal gut investiertes Geld ! Danke dafür….. Jetzt denkt Mami auch drüber nach einen Kurs für IHRE richtige Ernährung zu machen, denn wir leben es unseren kleinen ja später vor ? Ganz liebe Grüße! Bianca

 

Andrea schreibt:

Hallo Nicola, ich möchte heute morgen einfach mal DANKE sagen! Du hast, ohne es vermutlich zu wissen, viel Sicherheit in meinen Ess-Alltag mit Baby/Kleinkind gebracht. Super toll dein Projekt. Leckere und einfache Rezepte zum Nachkochen und dabei gesund! Die Mischung aus Hebamme und Ernährungsberaterin ist für jede junge Mama ein Gewinn! Mach weiter so!

Wie funktioniert das?

Mit Kauf des Beikost Paketes hast du sofort Zugriff auf:

  • ==> 12 Module die du in deinem eigenem Tempo anschauen kannst.
  • ==> Ein 18-seitiges Ebook.
  • ==> 3 Rezeptkarten zum Ausdrucken.  
  • ==> 3 Videos wie du Breie selber kochst.
  • ==> 30 Minuten für deine Fragen, per Telefon, Skype oder Zoom.

So kannst du am Kurs teilnehmen wann immer du willst. Ganz ohne Babysitter!

 

Online und doch persönlich!

Ich finde online super! Es gibt einem so viele Freiheiten, aber trotzdem ersetzt es nicht das persönliche Gespräch! Warum es also nicht kombinieren?! 

Und genau das werden wir tun! Du arbeitest mit dem Kurs, in deinem eigenem Tempo. Nach Beendigung des Kurses, stehe ich dir für deine Fragen in einem 30 min. Gespräch zur Verfügung. Hier können wir alle  noch offenen Fragen klären. 

 

 

Ich ich möchte das Beikost-leicht-gemacht-Paket

Investition:

89,-€ einmalig **

Warum ein Onlinekurs?

 

1. Du brauchst keinen Babysitter!

Immer ein Problem, dass kenne ich noch sehr gut von meinen eigenen Kindern.

Gefühlt immer wenn ich weg wollte, stand mein Mann im Stau oder war erst spät aus der Besprechung gekommen, knurr, grummel….Unmut auf beiden Seiten war vorprogrammiert.

Mit dem Onlinekurs ist es total egal wann er nach Hause kommt. Du musst ja nicht weg!

2. Du kannst den Kurs mit deinem Partner zusammen machen!

Kennst du das auch? Eigentlich ein Kurs der für beide spannend, aber nur einer kann weg, der andere MUSS auf die Kinder aufpassen. Doof! Online guckt ihr beide ganz entspannt UND spart eine Kursgebühr!

3.Der Termin passt nicht!

Kein Problem mehr! Schicke mir deine Fragen zu. Ich beantworte sie dir im Kurs und du bekommst die Aufzeichnung!!!

Ist das nicht GROßATRIG!!!!

4.Krank

Einer aus deiner Familie ist krank geworden. Der Kurs bezahlt. Pech!

Nicht so im Online-Kurs, hier bekommst du alle Unterlagen im Mitgliederbereich zur Verfügung gestellt und die Aufzeichnung kommt bequem ins Haus!

5. Du kochst den Kurs ganz entspannt wieder raus

Vielleicht überlegst du noch, ob sich die Investition wirklich lohnt. Aber ich verspreche dir, wenn du nach meinen Rezepten kochst, hast du am Ende noch Geld gespart! Versprochen!

Ja, ich möchte das Beikost-leicht-gemacht-Paket

Investition:

89,-€ einmalig **

**Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.“

* Webinar bedeutet virtueller Kursraum. Um am Webinar teilzunehmen brauchst du nichts weiter als eine stabile Internetverbindung und Chrome oder Firefox als Browser. Du kannst deine Fragen im Chat stellen und ich antworte live.

 

Erzähl auch Deinen Freunden davon!