Webinar für 0,- €

"Wenn ich groß bin, esse ich Gemüse!"

Lerne die wahren Gründe kennen, warum dein Kind „schlecht“ Gemüse isst, und wie es in kürzester Zeit zum Gemüse-Fan wird – egal ob Baby oder Schulkind!
 
Melde dich jetzt für 0 € zum Webinar an und beende das Quengeln am Esstisch.
(Wähle einen Termin deiner Wahl)

Dein Kind isst zu wenig Gemüse?

Warum das nicht immer eine Phase ist und was du dagegen tun kannst, egal ob du ein Baby, ein Kleinkind oder ein Schulkind hast.

"Essen war schon immer schwierig!"

Essen ist schon immer ein Frust-Thema in eurer Familie? Lass uns darüber sprechen, und erfahre, warum es nicht am fehlenden Gemüse-Gen liegt. 

"Auf einmal is(s)t alles anders!"

Eigentlich hattest du einen „unkomplizierten Esser“. Du weißt auch gar nicht, wann sich das geändert hat. Du weißt nur, der Speiseplan wird von Tag zu Tag kleiner. Erfahre, wie du das ändern kannst.

"Erst Gemüse, dann Nachtisch!"

Dir ist die Ernährung wichtig!  Erfahre hier, wie dein Kind freiwillig und mit Begeisterung zum Gemüse greift, ohne dass du mit Nachtisch winkst.

Reserviere dir jetzt den Termin, der für dich am besten passt!

Hi, ich bin Nicola

Ich wurde scheinbar als Kind „ohne Gemüse-Gen“ geboren. Ich habe immer nur für den Nachtisch gegessen.

Als junge Erwachsene hatte ich genug vom ständigen Essenszwang und habe mich auf die Suche nach intelligenten Ansätzen zum Thema Ernährung gemacht.

Für meine drei Töchter war es mir besonders wichtig, sie frei von meinen erlernten Essmustern aufwachsen zu lassen und habe mich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt und eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin abgeschlossen.

Über die Jahre habe ich mein ganz eigenes Abenteuer Küche System entwickelt. Heute unterstütze ich Eltern darin, ihren Kindern zu zeigen, wie lecker und einfach gesunde Ernährung sein kann.

Unterstützt werde ich dabei von meinem Abenteuer Küche Team: Emma, Luisa und Robert, die sehr gerne direkt vor Ort Spaß in die Küche bringen.

 

Du bist nur einen Schritt entfernt

Melde dich jetzt an und mache Gemüse so begehrt wie Nachtisch!

Bist du bereit, das Quengeln am Tisch zu beenden und endlich Spaß beim Essen zu haben? 

Rechtliches

www.nicola-hermann.de

Kontakt

Schreibe mir eine E-Mail über das Kontaktformular!

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps und Tricks rund um die Themen X und Y. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.