Webinar Zuckerfreier Notfallkoffer Für Schokoholics

am 26.09.2019 um 20:00 Uhr

  • Schreit es mittags und  abends nach Schokolade, Keksen und Co?
  • Brauchst du Süßes um durch den Tag zu kommen?
  • Oder hast du ein Kind, dass in Dauerschleife nach Süßigkeiten quengelt?

Vielleicht hast du dir auch schon:

Mit dem Zeigefinger ein Loch unter die Nase gedrückt, dem Akupunkturpunkt gegen Hunger? Ich habe da auf jeden Fall schon eine Delle 🥴

Wasser getrunken bis du blubberst?

Deinem Kind die Schokolade und den Keks verboten, um dann doch wieder nachzugeben.

Kennst du das? Ich auf jeden Fall!

Ich bin Nicola und Zuckerjunkie von der ersten Stunde. Schon als Baby durfte ich an Kinderschokolade nuckeln, weil das so süß aussah.

 

Zuckerfreier Notfallkoffer für Schokoholics 

In meinem Webinar erfährst du warum es nichts mit Verfressenheit zu tun hat, wenn du oder dein Kind, bei einem Schoki-Anfall nichts anderes tun kannst als, die Tafel zu essen. Meinen Notfallkoffer kannst du nicht nur auf dich anwenden, sondern auch auf dein Kind!

Ich helfe dir und/oder deinem Kind raus aus der Zuckerfalle. Ohne Verzicht, dafür mit tollen Alternativen die schnell und einfach für jeden zu machen sind.

 

Wissen ist Macht – Gute Rezepte sind mächtiger.

Zusammen sind sie eine Geheimwaffe!

Deshalb bekommst du mein Wissen und meine allerbesten Rezepte bei Schokoladenanfall! Gerne würde ich dir schon während des Webinars Probierhappen auf die andere Seite des Bildschirmes reichen, aber ich verspreche dir, alles was ich dir in meinem Webinar verrate ist einfach umzusetzen!

Nach unserem  Webinar kannst du dem nächsten Schokoladenanfall gelassen entgegensehen. Du bist dann ausgerüstet mit allem was du brauchst um deiner Schokosucht, ganz ohne Verzicht, den Riegel vorzuschieben.

Du kannst deinen Kindern bei den nächsten Quengel-Attacken einfach euer neues Lieblings-Rezept vor die Nase setzen. Ohne Limitierung, ohne Verbote!

Hört sich gut an?

Dann melde dich an! Zieh dem Schokomonster den ersten Zahn und mache ihn Schritt für Schritt zu einem netten kleinen Haustier!

Ja, ich möchte am gratis Webinar teilnehmen und freue mich wöchentliche ein neues zuckerfreies Rezept, plus Informationen über Aktionen von Nicola Herrmann per Newsletter kostenfrei zugesandt zu bekommen. Ich kann den Newsletter jeder Zeit abbestellen.

 Mein Name ist Nicola Herrmann und ich war ein Zuckerjunkie

Von Kindesbeinen an habe ich alles geliebt was süß ist.

Ich hatte leider nicht aufgepasst, als das „Gemüse-Gen“ verteilt worden ist.

  • Süßigkeiten waren für mich überlebenswichtig.
  • Schnell verfügbar haben sie mich durch den Tag und auch durch die Nächte gebracht und als Hebamme arbeitet man viiiieeeelll nachts!

Mit den Geburten meiner Kinder hat sich alles verändert. Ich habe mich eingelassen auf das Abenteuer Ernährung.

Jetzt bin ich zum Gemüse-Lover geworden und zur Meisterin für schnelle, zuckerfreie Familienküche. Und das kannst du auch! Nutze deine Chance und starte mit meinem Webinar in ein zuckerfrei(er)es Leben.

Ja, ich möchte am gratis Webinar teilnehmen und freue mich wöchentliche ein neues zuckerfreies Rezept, plus Informationen über Aktionen von Nicola Herrmann per Newsletter kostenfrei zugesandt zu bekommen. Ich kann den Newsletter jeder Zeit abbestellen.