Wie ich vom Zuckerjunkie zur Zuckerfrei-Queen 😉 wurde. In dieser Folge nehme ich dich mit auf meine Reise. Vom Baby und Kleinkind das kein Gemüse gegessen hat. Das immer auf der Suche war nach etwas süßem. Vom Teenager der sich im JoJo-Effekt auf über 100kg gehungert hat. Von der jungen Erwachsenen, der so langsam ein Licht aufging, dass das nicht der Weg sein kann. Leider hat es dann noch über ein Jahrzehnt gedauert bis ich dem Zucker Adieu sagen konnte. Heute nehme ich Menschen mit auf die zuckerfreie Reise. Mehrere tausend haben meine Zuckerfrei-Challenge mit gemacht.

Möchtest du auch mit mir auf deine zuckerfreie Reise gehen? 

Dann nimm Kontakt zu mir auf und lass uns anfangen. Jetzt sofort! Du hast mehrere Möglichkeiten:

Schau dir meine Gruppenprogramme an oder arbeite 1:1 mit mir.

Der beste Zeitpunkt ist jetzt :-).

Ich freue mich von dir zu hören!

Nicola

Schau dir meine Gruppenprogramme an oder arbeite 1:1 mit mir.