Verpasse nicht den gratis Workshop am

19.03.21 um 20:00

„Probier doch mal!“

Wie oft sagst du das? Gefühlt 50x am Tag?

Wie wäre es, wenn das nicht nötig wäre?

Wenn, dein Kind sich auf das gemeinsame Essen freuen und ihr gemeinsam einfach nur das Essen genießen könntet.

In meinem Workshop am 19.3. möchte ich dir den Probiernix vorstellen. Der Probiernix ist, wie der Name schon sagt, allergisch gegen die Aufforderung zu probieren. Und natürlich hat er super Alternativen für dich im Gepäck!

 

Süßigkeiten ohne Verbote?

Geht nicht?

Was wenn doch? Würdest du wissen wollen wie?

Dann sei live dabei. Ich stelle dir meine Methode vor, wie du ganz einfach an Süßigkeiten reduzieren kannst. Ohne Verbote. Dafür mit jeder Menge Glitzer und Sternenstaub.

Aber ACHTUNG dies ist ein live Bonus!
Wenn du wissen möchtest, wie das geht, musst du live dabei sein.
In der Aufzeichnung wird es diesen Inhalt nicht mehr geben.
Reserviere dir also die Zeit, um am Workshop teilzunehmen.

Virtuelle Kinderbetreuung!

Damit du auch wirklich teilnehmen kannst, werden Emma und Robert sich um dein Kind kümmern, sollten sie noch wach sein.
Du siehst, wir geben alles, damit du dabei sein kannst!

Kennst du schon die beste Schokocreme der Welt?

08.03.21

Hasen-Frikas

Hasenfrikas machen nicht nur Hasen glücklich, sondern die ganze Familie. Süße Möhren treffen auf pikante Gewürze. Dazu gibt es einen Paprika-Quark oder wenn es vegan bleiben soll, Pesto nach Wahl. Mit ein paar Handgriffen mehr zauberst du auch schon das Essen für Morgen. Quarkküchlein mit oder ohne Pesto. 

 

Kochzeit: 15-20 Minuten

o9.03.21

Variante Pfirsich-Curry

 

Dieses Curry hätte ich als Kind gegessen! Die Piratenwochen gehen weiter. Heute mit einem Rezept das ich mir in meiner Kindheit gewünscht hätte. Gemüse mit einer süßen Komponente, ideal für Gemüse-kritische Kinder. Am Schluss zeige ich dir, wie du mit ein paar Handgriffen einen Wow-Effekt erzielen kannst.

Zubereitungszeit:

20 Minuten

10.03.21

Schnitt-bohnen Eintopf

„Schnittbohnen-eintopf ist mein neues Lieblingsessen!“. So passiert nach dem letzten live Kochen des Schnittbohneneintopfes. Wie auch du es schaffst, aus einem ungeliebten Gemüseessen einen echten Hit zu machen, das zeige ich dir heute.

Zubereitungszeit:

5 Min.

Backzeit: 25 min.

11.03.21

Piraten-Chilli

Heute Chili, morgen gefüllten Kürbis oder Wraps mit Me-Tex-Salat. Wie du mit minimalem Aufwand maximal kochst, inklusive Tipps die ein Wow auf deinen Tisch zaubern.

Zubereitungszeit: 20 Min.

12.03.21

Mex-Tex Salat

Hast du noch Chili von gestern? Dann können heute Wraps daraus gemacht werden. Dazu passt dieser Life-Safer  Salat

 

Zubereitung: 30 Min.

Oh nein! Du hast Abenteuer Küche noch nicht?

Dann bestelle das Buch und verändere deine Küche.

Du hast Gemüseskeptiker am Tisch sitzen?

Musst ständig doppelt kochen?

Dann habe ich hier die Lösung. In meinem online Kurs, lernst du nicht nur alles, was du über Kinderernährung wissen musst, sondern du bekommst direkt Umsetzungstipps mit an die Hand. So wird aus gesund, lecker!

Möchtest du den Wochenplan bequem in dein Postfach haben? Dann melde dich zum Abenteuer Küche Newsletter an. So sparst du Zeit und Nerven und verpasst nichts.