Wochenplan vom 15.03.-21.03.21

Verpasse nicht den gratis Workshop am 19.03.21 um 20:00

„Probier doch mal!“

Wie oft sagst du das? Gefühlt 50x am Tag?

Wie wäre es, wenn das nicht nötig wäre?

Wenn, dein Kind sich auf das gemeinsame Essen freuen und ihr gemeinsam einfach nur das Essen genießen könntet.

In meinem Workshop am 19.3. möchte ich dir den Probiernix vorstellen. Der Probiernix ist, wie der Name schon sagt, allergisch gegen die Aufforderung zu probieren. Und natürlich hat er super Alternativen für dich im Gepäck!

 

Süßigkeiten ohne Verbote?

Geht nicht?

Was wenn doch? Würdest du wissen wollen wie?

Dann sei live dabei. Ich stelle dir meine Methode vor, wie du ganz einfach an Süßigkeiten reduzieren kannst. Ohne Verbote. Dafür mit jeder Menge Glitzer und Sternenstaub.

Aber ACHTUNG dies ist ein live Bonus!
Wenn du wissen möchtest, wie das geht, musst du live dabei sein.
In der Aufzeichnung wird es diesen Inhalt nicht mehr geben.
Reserviere dir also die Zeit, um am Workshop teilzunehmen.

Virtuelle Kinderbetreuung!

Damit du auch wirklich teilnehmen kannst, werden Emma und Robert sich um dein Kind kümmern, sollten sie noch wach sein.
Du siehst, wir geben alles, damit du dabei sein kannst!

Brownies ohne Backen

15.03.21

Erdnuss-Pfanne

Wie die Kokospfanne auch, eignet sie sich super zum Gemüse verstecken. Als magische Zutat kannst du sie mit Blätterteig überbacken.

Kochzeit: 15-20 min.

Backzeit: 45 min.

Sommerlicher Couscous-Salat

16.03.21

Coucous-Salat

 

Absoluter Life-Saver

Probiere ihn unbedingt aus. Video gibt es hierzu (noch) nicht.

Zubereitungszeit:

10 Minuten

17.03.21

Möhren-eintopf

Super simpel,

super lecker! Am besten bereitest du ihn direkt für zwei Tage zu.

Zubereitungszeit:

45 min.

 

18.03.21

Teufelsbohnen

Heute direkt die doppelte Portion zubereiten. Dann gibt es morgen Wraps.

Zubereitungszeit: 20 Min.

15.03.21

Wraps

Super einfach, super schnell gemacht. Ohne Video.

 

Zubereitung: 30 Min.

Oh nein! Du hast Abenteuer Küche noch nicht?

Dann bestelle das Buch und verändere deine Küche.

Du hast Gemüseskeptiker am Tisch sitzen?

Musst ständig doppelt kochen?

Dann habe ich hier die Lösung. In meinem online Kurs, lernst du nicht nur alles, was du über Kinderernährung wissen musst, sondern du bekommst direkt Umsetzungstipps mit an die Hand. So wird aus gesund, lecker!

Möchtest du den Wochenplan bequem in dein Postfach haben? Dann melde dich zum Abenteuer Küche Newsletter an. So sparst du Zeit und Nerven und verpasst nichts.