Gratis Workshop

 28.05.21 um 20:00 Uhr

„Probier doch mal, das ist wirklich lecker!“

Wie oft sagst du das zu deinem Kind?
Kochst du ständig doppelt?
Nudeln hängen dir inzwischen zum Hals raus?

Du sehnst dich nach einer „Erwachsenen-Mahlzeit“ ohne Gemaule und Gemerkere und:

„Bääähh!!!! Ich mag das nicht!“

Warum tun wir immer und immer wieder das Gleiche, auch wenn es nur wenig, bis keinen Erfolg hat?

Weil wir es nicht anders gelernt haben!

Seit 20 Jahren beschäftigt mich das Thema: Essen ohne Zwang und Verbote.
Ich habe in zwei Jahrzehnten ein eigenes Konzept entwickelt, das mir und meinen Kunden, den Spaß am Familientisch zurückgebracht hat.​​

Willst du wissen wie?

„Hmmmm, das ist lecker! Kann ich noch mehr?“

Stell dir vor, dein Esstisch wäre ein Ort, an dem jeder gerne Platz nimmt. An dem es Spaß gibt und Freude am Essen.

Stell dir vor, dein Kind sagt:
„Das ist mein neues Lieblingsgericht!“

Wenn es das geben würde, würdest du wissen wollen, was du dafür tun musst?

Abenteuer Küche – Workshop

Was erwartet dich?

90 Minuten, nach denen deine Küche nicht mehr dieselbe ist!
90 Minuten, die Spaß machen werden!
90 Minuten, nach denen du darauf brennst, die Workshop Inhalte umzusetzen.

Unbezahlbar-Bonus, wenn du live dabei bist

So schaffst du es, dass deine Kinder freiwillig Süßigkeiten reduzieren!

Bonus virtuelle Kinderbetreuung

Sollte dein Kind noch nicht im Bett sein, habe ich ein Betreuungsangebot für dich. Während du am Workshop teilnimmst, kann es dem Abenteuer Küche Hörspiel lauschen und Bilder ausmalen.
So kannst du in Ruhe am Webinar teilnehmen!

Besser geht es nicht ;-)!

 

Über mich

Nicola Herrmann

Ich bin Ernährungsberaterin, Autorin und Hebamme. Seit ich denken kann beschäftigt mich das Thema Ernährung. Ganz besonders nach den Geburten meiner drei Töchter.

Ich bin ein Zuckerjunkie der allerersten Stunde. Als Kind mochte ich nichts, was nicht süß war. Seit 2017 lebe ich zuckerfrei. Neben Familien berate ich auch Firmen zum Thema zuckerfreie Ernährung.

 

Ja, ich möchte am gratis Webinar teilnehmen und freue mich Aktionen von Nicola Herrmann per Newsletter kostenfrei zugesandt zu bekommen. Ich kann den Newsletter jeder Zeit abbestellen.