Wenn ich deine Zuckerfrei Fee wäre, was genau würdest du dir von mir wünschen? Diese Frage stelle ich dir wenn du in meine Facebook-Gruppe kommst. Eine der häufigsten Antworten ist:

„Mach das ich keine Heißhunger-Attacken mehr habe!“

Beim lesen dieser Antworten möchte ich am liebsten immer eines tun:

Sofort in die Tasten hauen um eine private PN verschicken mit der Nachricht:

> Ich kann dir einen Wunsch erfüllen!

Ich kenne Heißhunger-Attacken nur zu gut und das absolut beste am zuckerfreien Leben ist, sie nicht mehr im Gepäck zu haben. Neben vielen anderen Vorteilen die ich durch Zuckerfrei habe ist mir das mit am wichtigsten. Ich in nicht mehr „fremd gesteuert“. Ich kann essen ohne darüber nachzudenken was ich esse. Ich muss keine Kalorien und Punkte mehr zählen. Mich triggert kein Kuchen, keine Schokolade mehr. Ich muss nicht ständig „Nein“ sagen zu Dingen die ich gerne esse. Ich mag es einfach nicht mehr!

Esse ich also überhaupt kein „süßes Zeug“ mehr? Doch das tue ich. Ich esse weiterhin Kuchen und auch gerne süß. Aber halt gute Alternativen. Alternativen bei denen ich wieder aufhören kann zu essen. Nicht weil sie nicht schmecken, sondern weil der Trigger Zucker mich nicht dazu verleitet zu essen bis mir schlecht ist.

Durch Zuckerfrei schmecke ich wieder besser. Zuckerfrei ist für mich die Antwort auf das was ich mir immer gewünscht habe. Ein normales Essverhalten, bei dem ich Süßes genießen kann ohne zu verzichten. Ohne ständig nein sagen zu müssen. Mit Zuckerfrei ist für mich ein Tor in eine andere Welt aufgegangen. Eine Welt die mir so viel besser gefällt, dass ich gar nicht mehr zurück möchte in mein altes zuckriges Leben.

Wenn du es also auch leid bist, ständig „Nein“ sagen zu müssen. Dich fremd bestimmt fühlst. Keine Lust mehr hast dich ständig beim Essen zu kontrollieren dann lass uns anfangen zu arbeiten.

Lass mich deine Zuckerfrei Fee sein!

Nimm Kontakt zu mir auf und lass uns anfangen. Jetzt sofort! Du hast mehrere Möglichkeiten:

Schau dir meine Gruppenprogramme an oder arbeite 1:1 mit mir.

 

Kann ich sonst noch etwas für dich tun?

Was beschäftigt dich in Sachen Zuckerfrei?

Schreibe mir gerne einen Kommentar oder schick mir eine E-Mail an info@nicola-herrmann.de