Gönn dir eine Auszeit vom Zucker

🥕 Würdest du gerne Deine Heißhunger-Attacken loswerden?

🥕 Dir Wellness nicht nur von außen, sondern auch von innen gönnen?

🥕 Nur das essen was wirklich gut für dich ist?

🥕 Vitalität und Lebensfreude tanken?

Was wäre wenn Du in nur 7 Tagen einen kompletten Reset machen könntest?

So sieht Deine Auszeit aus:

🍎  Wir vereinbaren einem kurzen Zoom-oder Skype-Termin und sprechen über Dein Ziel und finden den idealen Zeitpunkt für Deine Auszeit.

🍎 Auf Basis unseres Gespräches stelle ich Dir ganz individuell Videomaterial zusammen, damit Du Dich optimal auf die Challenge vorbereiten kannst. Außerdem erhältst Du meine besten Rezepte, damit Du so wenig Zeit wie möglich in der Küche verbringen musst.

🍎  Ein paar Tage vor Deiner Auszeit treffen wir uns noch einmal und sprechen Deine Auszeit durch. Ich helfe Dir ganz konkret bei der Umsetzung. Egal ob Du Deine Familie einschwören musst oder Deine Herausforderungen auf der Arbeit liegen. Gemeinsam legen wir Dein Vorgehen fest. So kannst Du Deine Auszeit von Tag 1 an genießen.

🍎 Während der 7 Tage stehen wir immer im Kontakt. Mit diesem Backup meisterst du die ersten Tage spielend und kannst ab Tag 4 nur noch genießen.

🍎 Am Ende Deiner Auszeit treffen wir uns noch einmal in unserem virtuellen Raum und besprechen was Du aus Deiner Auszeit mit in Deinen Alltag übernehmen kannst.