4 Tage Zuckerfrei-Challenge

Vom 10.02. bis 13.02.2020 

 

Hast du:

🧁 Heißhungerattacken.

🧁 Frust wegen der Diäten die nicht funktionieren.

🧁 Ein Kind, das zu viel Zucker isst und kein Gemüse mag.

🧁 Ein schlechtes Gewissen, weil du heimlich isst?

 

Zuckerfrei ist die Möglichkeit, um all das zu beenden.

 

 

 

Aber glaubst Zuckerfrei ist:

 

 

🧁 Verzicht

🧁 Zeitintensiv

🧁 Nicht für die Familie geeignet

 

Was wenn das gar nicht stimmt?? 

Ich liefere dir den Beweis in meiner 4 Tages Zuckerfrei-Challenge.

 

 

Inhalte der Zuckerfrei-Challenge:

👉 Die größten Zuckerfallen im Alltag.

👉 Zuckerfreie Alternativen zu Schokocreme, Knuspermüsli und Co.

👉 Essen mit Genuss ohne schlechtes Gewissen.

👉 Brainfood für dich und deine Kinder.

 

So gehts:

Melde dich gratis an. Ab dem 10.02.20 erhältst du jeden Tag eine Mail mit einem Rezept und einem Video von mir.  Es wird nicht mehr als täglich 30 Minuten deiner Zeit in Anspruch nehmen. Investiere 30 Minuten in dich und deine Familie!

 

Bist du dabei?

 

 

Über 4000 Teilnehmer waren insgesamt dabei. Hier einige Stimmen:
 

Marie schreibt:

Über 20 (!) Jahre habe ich immer wieder erfolglos versucht, nicht nur aus Gründen der Eitelkeit (Gewichtsreduktion) auf Zucker zu verzichten. Nicola erklärt in ihren unzähligen Beiträgen unermüdlich und absolut überzeugend, dass es vorrangig wichtig ist, die eigene Süßschwelle zu reduzieren – und dank ihrer eindringlichen Appelle, in denen bestens spürbar, wie sehr es ihr ein Anliegen ist, andere auf ihren Wegen zu unterstützen, ist Nicola innerhalb von wenigen Tagen gelungen, was keine der unzähligen Ernährungsphilosophien, die ich im Laufe der Zeit kennen lernte, und auch keiner der Ernährungs-„Gurus“, die es ja auch noch gibt, bei mir schaffte: 

Ich mute nun erstmalig „ehrlichen“ (!) Herzens meinem Körper die auch von Unmäßigkeit zeugenden Zuckersünden nicht mehr zu – und es geht mir gut dabei!!! Danke Nicola! Chapeau!!!

Melanie schreibt:
Es war eine tolle neue Erfahrung und ich habe die Zeit genossen. Die vielen Tipps sind einfach wertvoll. Es ist wirklich sehr zu empfehlen.

 Devi schreibt:
Vielen Dank für deine warmherzige Begleitung und die tollen Impulse  🙂