Raus aus der Zuckerfalle!

Glücklich, fit und schlank ohne Zucker.

4 Power-Wochen für deinen Zucker -Reset!

Bist du eine Süße?

Kennst du das:  Du hast dir ganz fest vorgenommen nicht mehr so viele Süßigkeiten zu essen. Weil du dich gesünder ernähren möchtest, abnehmen willst und deinen Kindern ein Vorbild sein möchtest.

Der Tag läuft soweit ganz gut. Du hast es fast geschafft doch dann:

==> Ruft die Schokolade im Schrank!

==> Die Kekse der Arbeitskolleginnen stehen auf dem Tisch, arrrghhh!

==> Der Kuchen sieht einfach sooo lecker aus….

„Nur ein kleines Stückchen……“

„Nur zum Probieren!“

Aber dann bleibt es nicht dabei…..

Du hast viel mehr Schokolade, Kekse oder Kuchen gegessen, als du eigentlich wolltest!

Du fühlst dich mies, weil du so undiszipliniert bist.

Alle haben es im Griff, nur du isst wie ferngesteuert!

Und aus lauter Frust, isst du direkt noch ein bisschen mehr, weil:

„Jetzt ist es ja eh egal!“

Kennst du? Ja?! Dann ist meine erste Message an dich:

Bitte fühle dich nicht mehr schlecht!

Es hat nichts damit zu tun, dass du nicht willensstark genug bist!!!

Du hast einen Job, einen Haushalt, Kinder und vielleicht sogar noch einen Hund. Das alles will gewuppt und gemeistert sein.

Für mich hört sich das nicht nach einer willenlosen, faulen, undisziplinierten Person an. Einer die einfach mal ein bisschen besser essen sollte, ein bisschen mehr Sport machen sollte:

„Dann hat man auch kein Ess- und „Figur-Problem!“ (Es grüßt die Zuckerindustrie)

 

Es liegt also nicht an dir, auch wenn es dir einige gerne einreden möchten!

Woran liegt es aber, dass du einfach nicht aufhören kannst den „Sch….“ zu essen???

Zucker macht süchtig!

Und er wird uns überall untergejubelt! Nicht die Süßigkeiten alleine sind das Problem. Der Berg an Zucker der uns  in Massen in Fertigprodukten untergejubelt wird, triggert uns tagtäglich immer und immer wieder.

Wir bekommen nicht genügend Nährstoffe durch industrielle Nahrung. Kalorienmäßig sind wir jedoch mehr als abgedeckt. Aber unser Körper verhungert buchstäblich am gedeckten Tisch. Er bekommt einfach nicht das, was er braucht.

Im Schnitt essen wir 100g am Tag – die WHO empfiehlt 25g am Tag nicht zu überschreiten!

Wahnsinn – oder?????

 

Hier die gute Nachricht:

Du kannst dem ganzen JETZT ein Ende setzen!

Warum ich das weiß?

Weil ich es geschafft habe!

Ich bin ein absoluter Zuckerjunkie. Ich bin als Baby mit Schokolade gefüttert worden, weil es so süß aussah, wie ich da an dem Riegel genuckelt habe!

Ich war über 40 Jahre meines Lebens immer auf der Suche nach Zucker!

Heute lassen mich Schoki und Co komplett emotionslos! Ich verzichte nicht auf Zucker, ich will ihn nicht mehr essen! Ich mag ihn inzwischen nicht einmal mehr!

Es ist mir einfach zu süß!

 

Stell dir mal vor:

=> Du sitzt im Cafe, trinkst deinen Kaffee während alle um dich herum Kuchen futtern und es stört dich nicht.

=> Die Kolleginnen essen Kuchen, sprechen darüber das sie wieder abnehmen müssen, aber du bist raus! Nicht mehr dein Thema!

=>Du kannst deinen Kindern in Sachen Ernährung das Vorbild sein, das du gerne sein möchtest. Es gibt bei euch keine Verbote in Sachen Süßigkeiten, weil du weißt dass Verbote Dinge nur noch interessanter machen. Deswegen setzt du auf supergute Alternativen für dich und deine Familie!

 

Hört sich zu gut an, um wahr zu sein?

 

Nein, denn ich lebe es – jeden Tag!

Und ich zeige dir wie du es auch schaffen kannst.

Du musst nicht mehr alle Fehler machen, die ich gemacht habe.

Ich zeige dir den Shortcut.

Meine besten Rezepte, meine Mindhacks, meine Tipps für die Umsetzung.  Auch für Antiköche!

 

 

Programmstart Zuckerfreie Superhelden

Dein Start in dein zuckerfreies Leben:

03.September 2018

 

Superhelden – Starter

Wenn du noch nicht zuckerfrei bist oder ganz am Anfang stehst.

Superhelden – Superpower

Wenn du es wirklich wissen willst! Das Programm mit 3 Coaching-Einheiten.

Nicolas Programm ist völlig anders als alle bisherigen Diäten, die ich mitgemacht habe. Eigentlich ist es eine Art Lebensberatung. Es geht bei ihr zu mindestens 50% darum, die innere Einstellung zu ändern. Denn das ist es, was uns doch meistens davon abhält, sich an irgendwelche Diätpläne zu halten. Dazu ist sie immer gut gelaunt und fröhlich, hat einen umfangreichen Erfahrungsschatz. Sie ist kreativ in der Beratung, hat für jeden eine Idee und einen Tipp, wie eine Ernährungsumstellung gerade gut in das eigene Leben passt. Und was mir persönlich besonders gut gefällt: sie kann umwerfend gut motivieren! Danke Nicola, dass ich dich gefunden habe!

Andrea

Liebe Nicola

Dank Dir wühle ich nicht mehr durch meine Schränke  und bin so glücklich über Deine herzliche und intensive Betreuung. Du wirst mich in nächster Zeit erst mal nicht los. Denn jede Jahreszeit hat so ihre Herausforderungen 😉

Petra

Ich habe nun schon seit über 20 Jahren Probleme mit meinem Gewicht und das ist nun das erste Mal, dass ich über einen längeren Zeitraum etwas erreiche. Obwohl ich ja ganz genau weiß, wo die Übeltäter stecken. Ich wusste nur nie so recht wie ich sie in Schach halten soll. Das hat sich bei mir bis jetzt geändert: ich trinke mehr (auch wenn es manchmal immer noch etwas hapert) ich mache regelmäßig Sport und laufe mehr,  ich bin beweglicher, habe weniger Rückenschmerzen,  ich esse mehr Vollkornprodukte, Gemüse und Obst und zuckerhaltige Speisen nur noch sehr eingeschränkt (was mir gar keine Mühe bereitet) …  Probleme habe ich häufig noch dann, wenn ich viel Stress habe, den ich mir manchmal aber auch selber bereite!  Ich finde, ich habe schon viel erreicht. Ach so, ganz „nebenbei“ habe ich 7 kg dadurch abgearbeitet!!! Mir passen viele Klamotten wieder, die ewig im Schrank geschlummert haben und einige Neue kamen hinzu. Zu große Kleidung wird gleich aussortiert. Weg damit!  Vielen Dank an Nicola! Die uns unermüdlich motiviert und an die tolle Gruppe hier  in der man zu jeder Zeit Unterstützung findet.  Ihr seid klasse!!!

Linda

Programmstart Zuckerfreie Superhelden

 

Dein Start in dein zuckerfreies Leben:

03.September 2018

Was bietet dir mein Zuckerfrei-Programm?

  • 4 Wochen Begleitung durch einen großen Mitgliederbereich, Email-Support, Videos und Facebookgruppe
  • 2 Live Calls im virtuellen Klassenzimmer (Zoom) für deine Fragen
  • Zugriff auf mein privates Kochbuch mit 150 zuckerfreien Rezepten
  • Engmaschige online Betreuung durch mich.
  • Unterstützung und Motivation durch die Gruppe

Wenn du bis zum 31.8.18 buchst, bekommst du den online Workshop: Schnelle Familienküche am 06.10.18 im Wert von 49,00 als Bonus dazu.

1.Woche

Los geht es mit deiner Zuckerfreiheit. Du wirst zuckerfrei!  Gemeinsam gehen wir durch die ersten schweren Tage der Zuckerfreiheit. Du lernst worauf es ankommt. Was du beim Einkaufen beachten solltest. Ich verrate dir alle meine Geheimnisse aus meiner täglichen Blitzküche. So musst du nicht mehr Zeit als nötig in der Küche verbringen.

2.Woche

Zuckerfrei unterwegs. Meal Prep at its best. Wie du für dich und deine Familie schnell und zeitsparend Essen vorbereitest. dabei ist vom Salat im Glas bis hin zu: Was kaufe ich wenn….alles dabei.

3.Woche

Jetzt dreht sich alles um die Kommunikation. Du bist begeistert von deiner neuen Zuckerfreiheit, alle anderen sind es….NICHT! Vermeide Fehler in der Kommunikation von Anfang an! Ich zeige dir wie du dein Umfeld begeistert bekommst, statt dagegen zu sein.

Du hast mäkelige Kinder? Kein Problem – ich packe meine Trickkiste aus! Über kurz oder lang kriegen wir sie doch!

4.Woche

Zuckerfallen im Alltag. Wie bereite ich mich drauf vor und wie gehe ich mit Rückfällen um.

 

 

Zwei Bonusmodule

  • Zuckerfrei mit Kindern – meine 5 besten Tipps für weniger Zucker im Familienalltag, mit Anti-Motz-Grantie
  • Zuckerfreie Schnelle Küche – von der Haustür bis zum gedeckten Tisch in 15 Minuten.

Wir starten bald!!! Anmeldung bis zum 02.09. 22:00

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Programmstart Zuckerfreie Superhelden

 

Dein Start in dein zuckerfreies Leben:

03. September  2018

Zuckerfreie Superhelden Starter

99,- Euro

Starter

  • 4 Wochen Programm ab 03.09.18.
  • Zugang zum Mitgliederbereich mit Downloadmaterial, Videos und meinen privaten Rezeptbuch
  • Zugang zur exklusiven Facebookgruppe.
  • 3 Vorgeplante zuckerfreie Wochen wahlweise Low Carb.
  • 2 Treffen in unseren virtuellen Klassenzimmer für deine Fragen.

Zuckerfreie Superhelden superpower

249,- Euro

 

Superpower

  • 4 Wochen Starter-Programm ab dem 03.09.18
  • Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich mit über 150 zuckerfreien Rezepten.
  • Zugang zum Mitgliederbereich mit Downloadmaterial, Videos und meinen privaten Rezeptbuch
  • Zugang zur exklusiven Facebookgruppe.
  • 3 vorgeplante zuckerfreie Wochen, wahlweise Low Carb.
  • 2 Treffen in unseren virtuellen Klassenzimmer für deine Fragen.
  • 1x 30 Minuten Ist-Analyse, inklusive Maßnahmenplan 2x 30 Minuten Dranbleiber-Termine

*Die Preise…

Die häufigsten Fragen

Wie greife ich auf den Kurs zu?

Direkt nach Buchung erhältst du ein Login für den Mitgliederbereich.

Wie stehen wir in Kontakt?

Wir stehen über die Online-Treffen und die exklusive Facebookgruppe in Kontakt,

Kann ich mit dem Kurs abnehmen?

Ja, du kannst mit einer zuckerfreien Ernährung ganz einfach Pfunde purzeln lassen.

Kann ich auch mit machen, wenn ich „nur“ einen gesünderen Lebensstil für mich finden möchte? Ja natürlich,  du bist ganz herzlich Willkommen!

Was ist ein Online-Treffen, virtuelles Kassenzimmer?

Ein Online-Treffen ersetzt die normalen Kurstreffen, die offline üblich sind. Du hast die Möglichkeit mir dort Fragen zu stellen und dich ganz aktiv  zu beteiligen. Du kannst mich, wie im Video sehen und mit mir über den Chat kommunizieren. Wenn du einmal nicht dabei sein kannst, bekommst du die Aufzeichnung am nächsten Tag zugeschickt.

Kann ich teilnehmen wenn ich schwanger bin oder stille? Grundsätzlich sind die Zuckerfreien Superhelden  eine Ernährungsumstellung und keine Diät. Es sollte jedoch darauf geachtet werden, dass nicht zu wenig gegessen wird und es damit zu einer größeren Abnahme kommt.

Kann ich auch teilnehmen wenn ich nicht bei Facebook bin? Ja natürlich. Die Facebookgruppe ist nur ein zusätzliches Element, um dich besser zu vernetzen und unterstützen zu können.

Ich bin VegetarierIn/VeganerIn, kann ich auch teilnehmen? Ja natürlich! Die Rezepte sind zu 90% vegetarisch/vegan.

Über mich…

…ich bin Hebamme, Ernährungsberaterin, Mutter von 3 Kindern. In meiner Arbeit als Hebamme treibt es mir die Tränen in die Augen zu sehen, wie viel Macht der Industrie über unsere Gesundheit gegeben wird. Zucker ist, es sei denn Eltern informieren sich umfangreich, spätestens ab der Beikost ein ständiger Begleiter. Oft werde ich gefragt, ob so ein Kampf gegen Windmühlen nicht ermüdend ist.

Nein, ist er nicht! Dafür ist der Preis, den wir auf Dauer für eine zuckerlastige Ernährung zu zahlen haben, einfach zu hoch!

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es ist als Kind auf Zucker gepolt zu sein. Ich mochte kein Gemüse!!! Ich mochte nichts was nicht quietschsüß war! Meine Kindheit und Jugend war geprägt vom Thema Essen und Abnehmen. Es war ein langer Weg vom Zuckerjunkie zur Gemüseküche, aber ein Weg der sich absolut gelohnt hat! Für mich und noch mehr für meine Töchter! Ich hätte alles für einen Shortcut gegeben. Und weil ich ihn nicht bekommen habe, habe ich ihn für dich und deine Familie entwickelt. Die Zuckerfreie Familienküche!