FÜR DICH: Dein magisches Trio für weniger Zucker“

Abenteuer Küche

Die einzige zuckerfreie Familienküche, die lecker ist und Spaß macht!

Bildmaterial mit freundlicher Genehmigung der Stadt Velbert

Nicola Herrmann

„Iss den Teller leer, damit morgen die Sonne wieder scheint!”

 Wenn du keine Lust hast auf alte Ernährungsmuster, gesund und abwechslungsreich kochen und deinem Kind Spaß an gesunder Ernährung vermitteln willst, von dem es ein Leben lang profitiert, dann bist du hier genau richtig.

Hi, ich bin Nicola, gemeinsam machen wir deinen Esstisch zu einem Ort, wo mit Spaß gesund gegessen wird, ohne dass du dafür stundenlang in der Küche stehen musst.

Überraschend lecker!

Ich zeige dir den schnellsten weg zu weniger Zucker für 0,-€.

Hol  dir das magische Trio:

  • 3 Rezept
  • 3 Geschichten
  • 3 einfache Umsetzungstipps

Kundenmeinungen

Melanie Gersbach

"Empfehlung - deine Familie kann nur davon profitieren!"

Kundenmeinungen

Sophia Thomas

"Tolle Methoden für alle Esser"

Tolle, einfache, schnelle Rezepte/ super Strategien für Spaß beim Essen/ tolle Methoden für alle Esser am Tisch/ alles umsetzbar und zahlbar/ trotzdem noch gratis Kurse/ trotz 1000 Projekten kommt immer eine Antwort – ich habe superviel gelernt, regelmäßige Prinzessinnen- oder Piratenessen und die Mädels sind fleißig dabei. Vielen Dank!

Nane, Erzieherin

"Tolle Kurse und Rezepte!"

Für mich als Erzieherin, Tagesmutter und Mutter ist Ernährung ein wichtiges Thema. Nicola Herrmann spricht das Thema ehrlich an. Tolle Kurse und Rezepte runden es ab. Vor allen Dingen, dass sie die Produkte aus dem Supermarkt speziell für „Babys und Kinder“ hinterfragt. Alles Top!!

Andrea Lindscheidt

"Kompetenz und Erfahrung"

Nicola Herrmann kann durch ihre Kompetenzen und Erfahrung Fragen zur Ernährung und den Umgang mit Kindern beantworten. Ihre Kurse sind wertvoll und mit viel Wissen, das ich sofort umsetzen kann, gefüllt. Auch bei Nachfragen steht Nicola immer zur Seite.

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps und Tricks rund um die Themen X und Y. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.